unsere besten emails
3tgroup
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game Menü  Hall of Fame  Treffen    Galerie  Linkliste  Shop  Chat 

3tgroup » Talk » Board-Cafe » Ei alles Guude..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ei alles Guude.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Don ist männlich
Board-Gottschalk

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Hupe West

Getränke Status:
Ei alles Guude..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Lieber JJ,

alles Gute zum heutigen Wiegenfeste wünschen Dir die Ddorfer........

Don
hb_gast hb_gast hb_gast hb_gast hb_gast
07.02.2010 08:37 Don ist offline E-Mail an Don senden Beiträge von Don suchen Nehmen Sie Don in Ihre Freundesliste auf
zwergiee zwergiee ist weiblich
Capricornio

images/avatars/avatar-1001.gif

Herkunft: Hessen

Getränke Status:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

la Ola

Alles Gute zum Geburtstag!
Mit den besten Wünschen zum Glück & Gesundheit...!

hb_banner

hb_gast hb_gast hb_gast

Wenn alle Menschen wüssten, was die
einen über die anderen reden, so gäbe es keine vier Freunde auf Erden...

07.02.2010 08:53 zwergiee ist offline Beiträge von zwergiee suchen Nehmen Sie zwergiee in Ihre Freundesliste auf
Onkel Onkel ist männlich
Boardbremse

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Hupe Nord
Betriebssystem: WIN 88 3.0815

Getränke Status:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da schließt sich OWL an und wünscht Dir lieber JJ alles, alles gute zu Deinem 45ten Geburtstag.

hb1

07.02.2010 09:47 Onkel ist offline Homepage von Onkel Beiträge von Onkel suchen Nehmen Sie Onkel in Ihre Freundesliste auf
Dex
3t-Powerboardy

images/avatars/avatar-55.gif

Getränke Status:

hb1

Alles Gute auch von mir, junger Mann
Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen.
kiss kiss

07.02.2010 09:53 Dex ist offline E-Mail an Dex senden Beiträge von Dex suchen Nehmen Sie Dex in Ihre Freundesliste auf
Master_Q Master_Q ist männlich
3t-Boardfan

images/avatars/avatar-1901.gif

Getränke Status:

hb1 fete hb1

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!!!!
07.02.2010 09:57 Master_Q ist offline E-Mail an Master_Q senden Beiträge von Master_Q suchen Nehmen Sie Master_Q in Ihre Freundesliste auf
Florah Florah ist weiblich
3t-Powerboardy

images/avatars/avatar-957.gif

Herkunft: Windesheim
Betriebssystem: vista

Getränke Status:

von mir auch alles gute zum Geburtstag

la Ola hb2 la Ola

07.02.2010 11:20 Florah ist offline E-Mail an Florah senden Beiträge von Florah suchen Nehmen Sie Florah in Ihre Freundesliste auf
flo flo ist männlich
Der der nie aufisst

images/avatars/avatar-540.gif

Herkunft: Äquator
Betriebssystem: win xp home

Getränke Status:

viele geburtstagsgrüße aus dem süden in die mitte der nation exclaim exclaim exclaim exclaim exclaim cool wink
lass es dir heut gut gehen und feier schön, wenn nich schon geschehen von gestern auf heut wink
wünsch dir/euch einen schönen sonntag Klatsch

hb_flamme hb_menge hb1 hb_flieger sekt

07.02.2010 11:25 flo ist offline E-Mail an flo senden Homepage von flo Beiträge von flo suchen Nehmen Sie flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flo in Ihre Kontaktliste ein
Blubb0815 Blubb0815 ist männlich
Fischli

images/avatars/avatar-1063.jpg

Herkunft: Ausm Hessenlande
Betriebssystem: Windows 7

Getränke Status:

Auch von mir hier und heute nochmal nen hb_flamme und alles Gute cheers

Guude!
Blubb

PS: wusstet ihr das schon - Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen wink lol
07.02.2010 11:35 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
Angel Angel ist weiblich
Gina Sachsenlady

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Leipzig

Getränke Status:

Mein lieber großer Freund, auch von uns hier aus Leipzsch alles alles gute zum Geburtstag Klatsch Klatsch

Verwöhn deine Gäste nicht zu sehr, denn heut bist Du ja mal dran kiss kiss

Also hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben lol lol

hb2 hb3 hb2

07.02.2010 11:56 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Der mitm Dubbe

images/avatars/avatar-913.gif

Herkunft: Windesheim
Betriebssystem: WinXP SP2

Getränke Status:

geburtstag fete Prost hb3 Prost fete geburtstag

Auch von meinereiner die allerherzlichstens Glühstrümpfe, alter Freund! Ich hoffe, Du feierst anständig und wirst von Whoopy ausgiebig verwöhnt ;-)
Wie ich Dich kenne, bringst Du Deine Gäste sicher wieder zum Schwitzen, hehe... Gewähr ihnen etwas Gnade wink

:la_Ola: hb1 :la_Ola:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von didi: 07.02.2010 12:17.

07.02.2010 12:16 didi ist offline E-Mail an didi senden Homepage von didi Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von didi: ircdidi YIM-Name von didi: d3fr0z3r MSN Passport-Profil von didi anzeigen
katelight007 katelight007 ist weiblich
Board_Lady

images/avatars/avatar-1058.gif

Herkunft: * im kidstuff

Getränke Status:

es meldet sich noch einmal düsseldorf lol
hb_gast hb_banner hb_gast

95°C Aufstiegsfieber

07.02.2010 14:12 katelight007 ist offline E-Mail an katelight007 senden Beiträge von katelight007 suchen Nehmen Sie katelight007 in Ihre Freundesliste auf
Tappsy Tappsy ist weiblich
3t-Boardfan

images/avatars/avatar-320.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Betriebssystem: vista

Getränke Status:

hb_schlumpf auch von mir

07.02.2010 18:42 Tappsy ist offline E-Mail an Tappsy senden Beiträge von Tappsy suchen Nehmen Sie Tappsy in Ihre Freundesliste auf
Tante
3t-Foren As

images/avatars/avatar-1881.jpg

Betriebssystem: windows XP

Getränke Status:

hb2

Heute haben viele unbedeutende Leute Geburtstag wie:

Kirsten Otto, Klaus J. Behrendt, Dieter Bohlen, Christian Klien, Ashton Kutcher, Garth Brooks, Steve Bronski

aber nur ein JJ hat heute Geburtstag
party_time

Herzlichen Glückwunsch ,alles Liebe und viiiiiiiiel Gesundheit

07.02.2010 19:41 Tante ist offline Beiträge von Tante suchen Nehmen Sie Tante in Ihre Freundesliste auf
Starlight Starlight ist weiblich
3t-Riesenfan

images/avatars/avatar-958.gif

Herkunft: Leipzig

Getränke Status:

hb_gast hb1 Alles Gute auch von mir aus Leipzig hb1 hb_gast
07.02.2010 20:57 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf
fretty
Hausmeister

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Land´s End
Betriebssystem: Win XP pro, Win 7 64bit

Getränke Status:

auch von mir allet jute, Du junger Hüpfer smile

Sollst du für mich das gleiche tun

www.lucky-time.de das Radio, was Dich glücklich macht
07.02.2010 21:15 fretty ist offline E-Mail an fretty senden Homepage von fretty Beiträge von fretty suchen Nehmen Sie fretty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fretty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fretty anzeigen
IhmHoTeb IhmHoTeb ist männlich
Cowboy

images/avatars/avatar-1888.jpg

Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg
Betriebssystem: Mac OS X Snow Leopard

Getränke Status:

hb1

07.02.2010 23:14 IhmHoTeb ist offline E-Mail an IhmHoTeb senden Beiträge von IhmHoTeb suchen Nehmen Sie IhmHoTeb in Ihre Freundesliste auf
JJCale JJCale ist männlich
Chatmaster

images/avatars/avatar-1056.gif

Herkunft: Ei Hesse
Betriebssystem: Vista SP1

Getränke Status:

Ich danke euch allen für die Glückwünsche Klatsch Klatsch Klatsch

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und den bezeichnen sie als ihren Standpunkt."
Albert Einstein

08.02.2010 01:10 JJCale ist offline E-Mail an JJCale senden Beiträge von JJCale suchen Nehmen Sie JJCale in Ihre Freundesliste auf
Morix Morix ist männlich
morix@linux:~>

images/avatars/avatar-1905.jpg

Herkunft: /home/morix
Betriebssystem: OpenSuse 11.0 / LinuxMint

Getränke Status:

mal wieder zu spät. alles alles gute

08.02.2010 10:57 Morix ist online E-Mail an Morix senden Homepage von Morix Beiträge von Morix suchen Nehmen Sie Morix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morix in Ihre Kontaktliste ein
WHooPY
dangerous Nightlady

images/avatars/avatar-457.jpg

Herkunft: Hessenländle

Getränke Status:

Bin ich ja froh, das ich gestern in Real wenigstens die Erste war, wenn ich hier schon die Letzte bin wink

Auch auf diesem Weg mein Schatz wünsch ich dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr

kissing hb3

08.02.2010 14:17 WHooPY ist offline E-Mail an WHooPY senden Beiträge von WHooPY suchen Nehmen Sie WHooPY in Ihre Freundesliste auf
JJCale JJCale ist männlich
Chatmaster

images/avatars/avatar-1056.gif

Herkunft: Ei Hesse
Betriebssystem: Vista SP1

Getränke Status:

Auch den Nachzüglern noch ein Dankeschön für die Glückwünsche Klatsch Klatsch Klatsch

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und den bezeichnen sie als ihren Standpunkt."
Albert Einstein

09.02.2010 01:11 JJCale ist offline E-Mail an JJCale senden Beiträge von JJCale suchen Nehmen Sie JJCale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
3tgroup » Talk » Board-Cafe » Ei alles Guude.....

Besucher im Forum heute : 33
Besucher im Forum Gestern : 139
Besucher im Forum Gesamt : 442798
Tagesbesucherrekord : 1221 am 16.03.2008

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutz
Diese Seite wurde in 0.341 Sek. generiert, wobei 131.563 Sek. auf 50 MySQL Abfragen entfielen.
Bord Blocks: 79 | Spy-/Malware: 16.983 | Bad Bot: 24 | Flooder: 48.316
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Modded by Blubb0815 & Morix