unsere besten emails
3tgroup
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game Menü  Hall of Fame  Treffen    Galerie  Linkliste  Shop  Chat 

3tgroup » Talk » Sport » Formel1 » Formel 1 Tipp 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: F1 Tippspiel 2010
bin wieder dabei 3 60.00%
interessiert mich net 2 40.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Formel 1 Tipp 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubb0815 Blubb0815 ist männlich
Fischli

images/avatars/avatar-1063.jpg

Herkunft: Ausm Hessenlande
Betriebssystem: Windows 7

Getränke Status:
Formel 1 Tipp 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

In 33 Tagen beginnt die neue F1 Saison.

Damit verbunden sind viele Änderungen in Sachen Teams, Fahrer, Regeln und Wertungen.

Und die für uns wichtigste Änderung ist das unser F1 TippSpiel nicht mehr supportet wird das es einen Nachfolger gibt.

Dies bedeutet das alle Änderungen in Sachen Teams, Fahrer, Strecken, Punkte etc. diesmal manuell eingepflegt werden müßten - und dazu hab ich keinen Bock nene

Denke mal die wichtigste Frage ist wer würde diesmal wieder mitspielen - die Beteiligung in den letzten Jahren ging immer weiter zurück neutral

Sollten sich wieder genügend Interessierte einfinden, so könnten wir uns das neue TippSpiel zulegen ( 10 € ).

Deshalb bitte mal kurz hier voten wink

Guude!
Blubb

PS: wusstet ihr das schon - Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen wink lol
08.02.2010 13:49 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
katelight007 katelight007 ist weiblich
Board_Lady

images/avatars/avatar-1058.gif

Herkunft: * im kidstuff

Getränke Status:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wie ja alle bemerkt haben, hab ich nicht mehr mitgetippt
und auch keine richtige lust wieder an zu fangen

von mir deshalb ein :nein

95°C Aufstiegsfieber

08.02.2010 16:27 katelight007 ist offline E-Mail an katelight007 senden Beiträge von katelight007 suchen Nehmen Sie katelight007 in Ihre Freundesliste auf
Angel Angel ist weiblich
Gina Sachsenlady

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Leipzig

Getränke Status:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nur mitgetippt, weil es so wenige waren.

deshalb auch: nein

08.02.2010 16:28 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Der mitm Dubbe

images/avatars/avatar-913.gif

Herkunft: Windesheim
Betriebssystem: WinXP SP2

Getränke Status:

Ich hatte zwar gerne mitgetippert, aber sooo lebensnotwendig ist es auch wieder nicht ;-) Wenn man Dich damit entlasten kann, Blubb, bin ich auch dafür, daß ich dagegen bin wink

Also: nein

08.02.2010 18:10 didi ist offline E-Mail an didi senden Homepage von didi Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von didi: ircdidi YIM-Name von didi: d3fr0z3r MSN Passport-Profil von didi anzeigen
Fischli

Getränke Status:
Themenstarter Thema begonnen von Blubb0815

Ich glaube da hast du was missverstanden @ Didi denk

Ich mag bloss nicht das alte TippSpiel manuell updaten - aber wenn wir uns das neue TippSpiel zulegen würden - wäre alles wieder weitgehend automatisch - ergo keine Arbeit für mich wink

Guude!
Blubb

PS: wusstet ihr das schon - Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen wink lol
08.02.2010 18:14 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
Mirakulix Mirakulix ist männlich
Braumeister

images/avatars/avatar-1002.gif

Herkunft: Niedersachsen
Betriebssystem: Win XP Pro

Getränke Status:

ich wäre wie immer dabei ...

Lache nie über jemanden der 3 Schritte zurück geht... er könnte Anlauf nehmen...

Leider gerade Zwangspause, da Knie kaputt

09.02.2010 05:40 Mirakulix ist offline E-Mail an Mirakulix senden Beiträge von Mirakulix suchen Nehmen Sie Mirakulix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirakulix in Ihre Kontaktliste ein
didi didi ist männlich
Der mitm Dubbe

Getränke Status:

Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden ;-)

In dem Fall wär ich natürlich wieder dabei Klatsch daumenhoch

09.02.2010 16:12 didi ist offline E-Mail an didi senden Homepage von didi Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von didi: ircdidi YIM-Name von didi: d3fr0z3r MSN Passport-Profil von didi anzeigen
Onkel Onkel ist männlich
Boardbremse

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Hupe Nord
Betriebssystem: WIN 88 3.0815

Getränke Status:

Klar bin ich dabei daumenhoch

09.02.2010 17:53 Onkel ist offline Homepage von Onkel Beiträge von Onkel suchen Nehmen Sie Onkel in Ihre Freundesliste auf
Fischli

Getränke Status:
Themenstarter Thema begonnen von Blubb0815

So - die Entscheidung ist gefallen - der neue MotoTipper ist bestellt - ergo wird es auch dieses Jahr wieder nen F1 TippSpiel geben Klatsch

Guude!
Blubb

02.03.2010 18:36 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Der mitm Dubbe

Getränke Status:

Supi!!

Klatsch applaus Klatsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von didi: 02.03.2010 20:19.

02.03.2010 20:18 didi ist offline E-Mail an didi senden Homepage von didi Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von didi: ircdidi YIM-Name von didi: d3fr0z3r MSN Passport-Profil von didi anzeigen
Don Don ist männlich
Board-Gottschalk

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Hupe West

Getränke Status:

Mein Tip:

Graf Berghe von Tripps !
02.03.2010 21:18 Don ist online E-Mail an Don senden Beiträge von Don suchen Nehmen Sie Don in Ihre Freundesliste auf
Onkel Onkel ist männlich
Boardbremse

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Hupe Nord
Betriebssystem: WIN 88 3.0815

Getränke Status:

Klatsch Gute Endscheidung Klatsch

Dann mal abwarten ob der Yoshi sein quadro voll macht.

03.03.2010 09:41 Onkel ist offline Homepage von Onkel Beiträge von Onkel suchen Nehmen Sie Onkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
3tgroup » Talk » Sport » Formel1 » Formel 1 Tipp 2010

Besucher im Forum heute : 54
Besucher im Forum Gestern : 145
Besucher im Forum Gesamt : 442431
Tagesbesucherrekord : 1221 am 16.03.2008

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutz
Diese Seite wurde in 0.223 Sek. generiert, wobei 79.413 Sek. auf 44 MySQL Abfragen entfielen.
Bord Blocks: 79 | Spy-/Malware: 16.983 | Bad Bot: 24 | Flooder: 48.316
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Modded by Blubb0815 & Morix