unsere besten emails
3tgroup
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game Menü  Hall of Fame  Treffen    Galerie  Linkliste  Shop  Chat 

3tgroup » Talk » Sport » Formel1 » F1 TippSpiel 2010 - es geht los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F1 TippSpiel 2010 - es geht los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubb0815 Blubb0815 ist männlich
Fischli

images/avatars/avatar-1063.jpg

Herkunft: Ausm Hessenlande
Betriebssystem: Windows 7

Getränke Status:
F1 TippSpiel 2010 - es geht los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So - es ist soweit - in 8 Tagen startet die Formel 1 in die Saison 2010 - und damit auch unser neues TippSpiel. Klatsch

Wie schon angekündigt gibbet einen neuen Hack - den MotoTipper - der alte F1 Tipper wurde nicht mehr upgedated.

Habe den Umbau gerade fertig gestellt - der neue MotoTipper ist nun über den Formel1 Button erreichbar.
Das Tool ist viel umfangreicher als sein Vorgänger - ziemlich genial - schaut´s euch einfach mal an. daumenhoch

Was hat sich geändert - was ist diese Saison zu tippen:

Saisonübergreifend ( bis spätestens 15. April ) :

- FahrerWeltmeister
- KonstrukteursWeltmeister

Pro Rennen ( bis 15 min. vor Beginn ) :

- die ersten 3 der Quali
- die ersten 10 des Rennens
- Anzahl Ausfälle gesamt
- 3 namentliche Ausfälle
- Startsieger
- Safetycar
- schnellste Rennrunde

Die erzielbaren Punkte pro Tipp könnt ihr dem Tipp-Reglement entnehmen - die sind auch noch diskutierbar - falls nötig wink

Und noch ne wichtige Änderung gegenüber den Vorjahren - der Tipp läßt sich jederzeit bis 15 min. vor Beginn noch ändern cool daumenhoch

Ich würde gene mal nen kurzen Testlauf machen - dazu bräuchte ich 3-4 User die mal schnell nen TestTipp für die / das erste Quali / Rennen sowie die beiden SaisonTipps bis spätestens Montag Mittag abgeben.
Ich mache dann anschließend ne Testauswertung um abzuklären ob alles funzt.

Mittwoch wird das Tool dann resetted und es kann offiziell losgehen.

Also los - schaut euch das Teil mal an und gebt kurz nen TestTipp ab. help

Guude!
Blubb

PS: wusstet ihr das schon - Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen wink lol
06.03.2010 11:40 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
Don Don ist männlich
Board-Gottschalk

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Hupe West

Getränke Status:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

habe mal probe getippt; dauertja fast so lange wie das rennen biggrin
06.03.2010 12:23 Don ist offline E-Mail an Don senden Beiträge von Don suchen Nehmen Sie Don in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Der mitm Dubbe

images/avatars/avatar-913.gif

Herkunft: Windesheim
Betriebssystem: WinXP SP2

Getränke Status:
RE: F1 TippSpiel 2010 - es geht los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blubb0815
Und noch ne wichtige Änderung gegenüber den Vorjahren - der Tipp läßt sich jederzeit bis 15 min. vor Beginn noch ändern cool daumenhoch

Suuuuupeeeeeeerrrrrrrr daumenhoch daumenhoch daumenhoch

Zitat:
Original von Blubb0815
Ich würde gene mal nen kurzen Testlauf machen - dazu bräuchte ich 3-4 User die mal schnell nen TestTipp für die / das erste Quali / Rennen sowie die beiden SaisonTipps bis spätestens Montag Mittag abgeben.
Ich mache dann anschließend ne Testauswertung um abzuklären ob alles funzt.

Ok, ich tipp dann auch mal testweise ;-)

06.03.2010 14:40 didi ist offline E-Mail an didi senden Homepage von didi Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von didi: ircdidi YIM-Name von didi: d3fr0z3r MSN Passport-Profil von didi anzeigen
Onkel Onkel ist männlich
Boardbremse

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Hupe Nord
Betriebssystem: WIN 88 3.0815

Getränke Status:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke Blubb kiss

Das haste schön gemacht respekt daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Im Klicken und dann noch Formel 1 bin ich unschlagbar respekt

Ich hab schon längst geklickt denk lupe LOL LOL LOL

06.03.2010 18:47 Onkel ist offline Homepage von Onkel Beiträge von Onkel suchen Nehmen Sie Onkel in Ihre Freundesliste auf
Fischli

Getränke Status:
Themenstarter Thema begonnen von Blubb0815

So - Test beendet - alles funzt - ergo kann es losgehen Klatsch

Die Tipps der Tester habe ich stehen gelassen - einfach mit dem echten Tipp überschreiben - macht es einfacher für mich - sonst müßte ich tief in der DB rumwerkeln wink

Wenn die Zeit reicht werden in den nächsten Tagen noch ein paar Gimmicks dazukommen. geheim

Das wichtigste habe ich vorhin schon eingefügt - ab 72 Std. vor Rennbeginn gibbet eine automatische Tipp-Erinnerung auf der Hauptseite. Damit muß das net mehr manuell, wie in den letzten Jahren, über ne Ankündigung gesetzt werden und kann so auch net mehr vergessen werden. cool

Eine Ausrede weniger für Nicht-Tipper bzw. Vergesser razz

Guude!
Blubb

PS: wusstet ihr das schon - Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen wink lol
08.03.2010 15:59 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
Fischli

Getränke Status:

Noch eine Frage zum diesjährigen Reglement :

Soll es auch dieses Jahr wieder 1-2 Streichergebnisse pro Tipper geben oder nicht ?

Bitte mal kurz eure Meinung dazu lupe

Guude!
Blubb

09.03.2010 13:16 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Der mitm Dubbe

images/avatars/avatar-913.gif

Herkunft: Windesheim
Betriebssystem: WinXP SP2

Getränke Status:

Kurze Meinung: Ja, ich wär dafür cool

09.03.2010 15:51 didi ist offline E-Mail an didi senden Homepage von didi Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von didi: ircdidi YIM-Name von didi: d3fr0z3r MSN Passport-Profil von didi anzeigen
Yoshi Yoshi ist männlich
Junior-Hupe

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Ost+West=Falen

Getränke Status:

Joo, auch dafür

09.03.2010 19:17 Yoshi ist offline Homepage von Yoshi Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Onkel Onkel ist männlich
Boardbremse

images/avatars/avatar-1904.gif

Herkunft: Hupe Nord
Betriebssystem: WIN 88 3.0815

Getränke Status:

dafür daumenhoch

09.03.2010 21:11 Onkel ist offline Homepage von Onkel Beiträge von Onkel suchen Nehmen Sie Onkel in Ihre Freundesliste auf
Fischli

Getränke Status:

ok - dann werde ich mal schaun ob ich das dieses Mal irgendwie automatisch berechnet bekomme wink

Und wieviele Streichergebnisse - 1 oder 2 ? ?

Guude!
Blubb

11.03.2010 09:53 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist männlich
Junior-Hupe

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Ost+West=Falen

Getränke Status:

2 würd ich sagen,wie letzte Saison

11.03.2010 13:11 Yoshi ist offline Homepage von Yoshi Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Angel Angel ist weiblich
Gina Sachsenlady

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Leipzig

Getränke Status:

ich bin dagegen, hat mich ja den Sieg gekostet ausheck wink lol

11.03.2010 14:30 Angel ist offline Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Fischli

Getränke Status:

Ich bin für 1 Streichergebnis - das sollte reichen wink

Guude!
Blubb

11.03.2010 14:48 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
Fischli

Getränke Status:

So - das F1 Portal is nu feddisch - als letztes ist noch die Wetterbox für das jeweils aktuelle Rennen dazugekommen. cool

Und noch eine entscheidende Neuerung gibbet diese Saison - Kai Ebel hat uns verlassen - er will sich zukünftig auf sein Gesabbel bei RTL konzentrieren. LOL

Die Auswertung der Quali bzw. Rennen werden daher zukünftig Yoshi als F1 Mod und Meinereiner vornehmen. cool

Also denn - viel Glück allen Mitspielern - die Spiele können starten applaus

Guude!
Blubb

12.03.2010 13:33 Blubb0815 ist offline E-Mail an Blubb0815 senden Beiträge von Blubb0815 suchen Nehmen Sie Blubb0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
3tgroup » Talk » Sport » Formel1 » F1 TippSpiel 2010 - es geht los

Besucher im Forum heute : 23
Besucher im Forum Gestern : 154
Besucher im Forum Gesamt : 443099
Tagesbesucherrekord : 1221 am 16.03.2008

Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutz
Diese Seite wurde in 0.263 Sek. generiert, wobei 80.307 Sek. auf 44 MySQL Abfragen entfielen.
Bord Blocks: 79 | Spy-/Malware: 16.983 | Bad Bot: 24 | Flooder: 48.316
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Modded by Blubb0815 & Morix